Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 5. Dezember 2021

Crefelder HTC 2 - Bonner THV   3:7   (1:3)

Schiedsrichter:   P.Hesselmann | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht BTHV:
Endlich ein Sieg
Die BTHV-Herren gewinnen 7:3 in Krefeld

Nach einer gefühlten Ewigkeit gewinnen die BTHV-Herren wieder ein Saisonspiel und fahren die ersten drei Punkte der Hallensaison ein. Nach den zwei Niederlagen am vorherigen Wochenende war die Bedeutung dieses Auswärtsspiel klar. Am Ende war der Sieg nicht nur für die Tabelle, sondern auch für den Kopf immens wichtig.

Zum Start des Spiels gerieten die BTHV-Herren mit 0:1 in Rückstand. Trotz dieses Rückschlags gelang Jakob Misof wenig später der Ausgleich. Danach traf Adrian Sonnenschein per Siebenmeter zum 2:1. Diese erste Führung der Saison gab der BTHV nicht mehr ab. Das nächste Tor erzielte Victor vom Kolke. Auch Krefeld kam zu einigen Möglichkeiten und Strafecken, die alle von Stig Aronsson entschärft werden konnten. Der Halbzeitstand lautete 3:1. Auch nach der Pause blieb das Momentum bei den BTHV-Herren. Dies lag unter anderem an Victor vom Kolke, der zwei weitere Male treffen konnte. Der CHTC verkürzte auf 5:2, bevor vom Kolke mit einem schönen Lupfer zum vierten Mal traf. Es folgte das 6:3, ehe erneut Victor vom Kolke den Schlusspunkt zum 7:3 setzte und seine eigene Leistung krönte.

Nun gilt es für die BTHV-Herren, diese starke Reaktion am nächsten Wochenende zu bestätigen. Dann trifft das Team zuhause auf den Tabellenführer Uhlenhorst Mülheim 2. Das Heimspiel ist gleichzeitig das letzte Spiel des Jahres für den BTHV.


Tore BTHV:
Victor vom Kolke (5), Jakob Misof, Adrian Sonnenschein
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de