Feld 2018/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag 13 Sa - Samstag, 22. Juni 2019

HTC Neunkirchen - Rüsselsheimer RK   0:8   (0:5)

Schiedsrichter:   M.Böhm | J.Pacyna


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Gegen einen sehr konzentriert und sicher aufspielenden Tabellenzweiten aus Rüsselsheim hatten die Hausherren erwartungsgemäß keine Chance und mussten sich wie im Hinspiel „zu Null“ geschlagen geben.

Der HTC schaffte es, über die gesamten 70 Minuten stabil und strukturiert zu verteidigen, stellte sich nicht nur hinten rein, sondern versuchte mitzuspielen und konnte den Zuschauern auch einige gute Spielzüge zeigen. Aber RRK war technisch deutlich überlegen, schaffte mit zwei schnellen Toren früh klare Verhältnisse und ließ danach nichts mehr anbrennen.

Torschützen:

Bosche '06
Broft '15 '61
Isselhart '25 '69
Hajri '27

Rapp '33

Dudel '40

 


KE:

RRK 5/1; HTCNK 0/0

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de