Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Spieltag 8 - Sonntag, 26. Januar 2020

Mannheimer HC 2 - HLC RW München   5:6   (0:4)

Schiedsrichter:   F.Lubrich | I.Wanner


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Das Rückrundenspiel MHC gegen RWM RWM war in der Anfangsphase extrem geprägt von der Defensivarbeit beider Mannschaften. Rot-Weiß konnte 10 min vor der Pause die Defensive der Mannheimer brechen und das erste Tor des Spiels erzielen. Die Gäste aus München blieben weiter so effizient und erhöhten noch vor der Pause auf 4:0.
Nach der Pause fand die junge Mannschaft der Mannheimer besser ins Spiel und konnte auf 3:4 rankommen. Der Ausgleich wollte aber nicht fallen da das Team aus München sich treu blieb und ihre Chancen gut nutzen. So konnte die Führung auf 6:3 wieder ausgebaut werden.
Der MHC blieb weiter offensiv und konnte sich bis auf ein 5:6 wieder ankämpfen. Die Aufholjagd wurde aber leider nicht belohnt. So entführten die Gäste aus München verdient 3 Punkte aus Mannheim.

Torschützen für MHC:
1:4: Moritz Himmler
2:4: Moritz Himmler
3:4: Florian Müller
4:6; Tim Ehret
5:6: Tim Ehret

 

Tore für RWM:

Leon Weis, Niklas Köhler, Patrick Zodet und Niklas Burger (3)

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de