Halle 2019/20 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Spieltag 12 - Sonntag, 26. Januar 2020

SC SAFO Frankfurt - Rüsselsheimer RK 2   8:6   (4:1)

Schiedsrichter:   W.Haag | M.Albrecht


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach der guten Leistung am Sonnabend gegen den Aufstiegskandidaten aus Hanau, war die junge SAFO-Truppe sehr motiviert und wollte unbedingt drei Punkte holen. Von Beginn war SAFO die spielbestimmende Mannschaft und ging folgerichtig in Führung. Rüsselsheim konnte vereinzelt offensiv Akzente setzen, war allerdings meist nicht so gefährlich wie die Sachsenhäuser. SAFO konnte dann die Führung bis zur Halbzeit auf ein 4:1 ausbauen.

In Halbzeit zwei ein ähnliches Bild: SAFO war spielbestimmend und Rüsselsheim konnte vereinzelt Akzente setzen. SAFO war im Vergleich zu ersten Halbzeit allerdings nicht mehr so effektiv wie in Halbzeit 1. 6 Minuten Vor Schluss nahm der RRK dann den Torwart raus, um in Überzahl noch einmal an das zwischenzeitliche 7:2 heranzukommen. Tatsächlich konnten die Rüsselsheimer mit der Schlussecke auf 8:6 verkürzen, allerdings bleibt es beim verdienten Heimsieg für SAFO.

 

1:0 Kaya Korang-Seitz

2:0 Kaya Korang-Seitz

3:0 Lovro Dikic

4:0 Holger Gröning

4:1 RRK II (KE)

5:1 Nils Kuchenbuch

6:1 Niklas Kuhnis (KE)

6:2 RRK II

7:2 Niklas Kuhnis (7m)

7:3 RRK II (KE)

7:4 RRK II

7:5 RRK II

8:5 Nils Kuchenbuch

8:6 RRK II (KE)

 

Ecken:

SAFO 1/1

RRK II 3/5

 

Siebenmeter:

SAFO 1/1

 

Tore RRK2:
3x Knoll, 2x Günster, Frank

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de