Feld 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 3. Oktober 2021

RTHC Leverkusen - Aachener HC   1:3   (0:1)

Schiedsrichter:   T.Schmidt | S.van Gessel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht AHC:

Nachdem die 1.Herren des AHCs nach langer Zeit in Oberhausen mal wieder punkten konnten, ging es für das vorletzte Spiel der Hinrunde nach Leverkusen.

Die Domstädter kamen gut in die Partie und konnte früh durch Robert Schmalohr mit einem akrobatischen Schlag über Kopfhöhe in Führung gehen (0:1). Die Heimmannschaft zeigte sich aber nur wenig beeindruckt und schaffte es vor allem durch scharfe Flanken den Ball gefährlich zu machen, jedoch ohne Erfolg. Ebenso fanden die erarbeiteten Strafecken nicht den Weg ins Aachener Gehäuse.

Nach dem Seitenwechsel gelang es Fynn Braucks zwei weitere Tor zu erzielen, wobei eines ein schön anzusehender Stecher war (0:3). Leverkusen gab sich aber nicht auf und erspielte sich weitere Chancen. Ein Foul während einer Schlagbewegung sahen die Schiedsrichter als Grund für eine 7m, welchen Andreas Thelen ausführte und kurz vor Ende des dritten Viertels den Spielstand auf 1:3 verkürzte. In den letzten 15min wurde das Spiel von einigen Karten geprägt, aus dessen Zeitstrafen beide Teams jedoch keinen Nutzen ziehen konnten.

Somit gelingt es dem AHC 3 Punkte aus Leverkusen zu entführen und die Aachener erkämpfen sich einen Tabellenplatz in der oberen Hälfte.

Torschützen:

0:1 Robert Schmalohr
---------------------------
0:2 Fynn Braucks
0:3 Fynn Braucks
1:3 Andreas Thelen (7m)

 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de