Feld 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 3. Oktober 2021

HC Essen 99 - Club Raffelberg   5:0   (1:0)

Schiedsrichter:   H.Fooßen | P.Hesselmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht HCE:

Pünktlich zu Spielbeginn machte der Dauerregen eine Pause. Auf einem gut bespielbaren Platz machte Raffelberg von Beginn an Druck und der HCE fand in den Anfangsminuten nur langsam ins Spiel. Den Gastgebern gelang nur selten ein konstruktiver Spielaufbau und wurde von den Raffelbergern in die eigenen Hälfte gedrängt. Somit hatte Raffelberg auch die ersten Kreisszenen und auch die erste Strafecke. Dies konnte jedoch nicht in ein Tor umgewandelt werden, da der HCE clever verteidigte. Das erste Viertel endete 0:0. Das zweite Vierte begann wiederum mit Druck von Raffelberg. Jetzt konnte der HCE über die rechte Seite einen Konter durchbringen und Fabian Verdaguer erzielte nach schönem Pass von Kiran Schmitz die 1:0 Führung für den HCE. Dies war gleichzeitig auch der Halbzeitstand.
Nach der Halbzeit versuchte Raffelberg den Ausgleich zu erzielen. In diese Angriffe hinein setzte der HCE den nächsten guten Konter und wiederum Fabian Verdaguer stellte mit seinem zweiten Treffer den Zähler auf 2:0. Im letzten Viertel war der HCE das bessere Team und Fabian Verdaguer erzielte seinen dritten Treffer zum 3:0. Nach einer Strafecke konnte Fynn Schmitz nach längerer Verletzungspause seinen ersten Saisontreffer zum 4:0 bejubeln. Kurz vor dem Spielende erzielte Johannes Späker mit seinem Tor den 5:0 Endstand.

Tore:

1:0 HCE Fabian Verdaguer
2:0 HCE Fabian Verdaguer
3:0 HCE Fabian Verdaguer
4:0 HCE Fynn Schmitz
5:0 HCE Johannes Späker
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de