Feld 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Sonntag, 22. Mai 2022

RTHC Leverkusen - Uhlenhorst Mülheim 2   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   F.Diallo | P.Friebe


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RTHC:

Am vergangen Sonntag fand beim RTHC der Clubtag statt. Die 1. Herren des RTHC empfingen Uhlenhorst Mühlheim 2. Der RTHC spielte weiter gegen den Abstieg, da die letzten wichtigen Spiele nicht gewonnen wurden. Der RTHC startet gut ins erste Viertel. Es fehlten nur die Tore aus den herausgespielten Chancen. Im zweiten Viertel ging Uhlenhorst mit 1:0 in Führung durch eine Strafecke. Kurz vor Ende des zweiten Viertels musste Uhlenhorst durch eine grüne Karte in Unterzahl spielen, daraus ergab sich aber keine Chance mehr für den RTHC den Ausgleich vor der Halbzeit zu schießen.
Entschlossen ging es in die zweite Halbzeit die der RTHC in Überzahl startet. Zwei Minuten nach Anpfiff der zweiten Halbzeit ging Mühlheim mit 2:0 in Führung. Der Gastgeber kämpfte weiter und holte Strafecken raus. Durch eine der Strafecken erzielte der Kapitän Tim Arlt den Anschlusstreffer zum 1:2. Das vierte Viertel war nochmal spannend der Gastgeber hatte Chancen den Ausgleich zu machen hat es aber nicht geschafft. Das Spiel ging 2:1 für die Gäste aus Mühlheim aus.


0:1
0:2
1:2 Tim Arlt
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de