Feld 2022/23 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 9 - Sonntag, 30. April 2023

Eintracht Dortmund - THC Bergisch Gladbach   2:2   (2:0)

Schiedsrichter:   M.Hecker | T.Hecker


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht TSCEDO:

TSC Eintracht Dortmund – THC Bergisch Gladbach 2:2 (2:0)
Das erste Heimspiel der Rückrunde bestritt Eintracht Dortmund vor vielen Zuschauern gegen Bergisch Gladbach. Das erste Viertel war geprägt von einem hin und her beider Mannschaften. Das zweite Viertel startete dann intensiver und der TSC und auch der THC konnten sich Chancen erarbeiten, die aber zuerst nicht ihren Weg ins Tor fanden. Noch vor der Pause setzten die Damen aus Dortmund aber ein Zeichen und gingen nach einer schönen Hereingabe an den zweiten Pfosten durch Malin Weyand in Führung. Noch vor der Pause konnten die Dortmunderinnen die Führung ausbauen, Lara Mehle verwandelte eine schön erspielte Eckenvariante.
In das dritte Viertel starteten dann die Damen vom THC wacher und konnten den Anschlusstreffer erzielen. Vanessa Hußmann nutzte eine Ecke, die ihren Weg ins Tor fand. Das dritte und vierte Viertel waren geprägt vom Kampf beider Mannschaften, der TSC wollte die drei Punkte mitnehmen, der THC den Ausgleich schaffen. Die Dortmunderinnen zeigten den Willen, dieses Spiel zu gewinnen, doch kurz vor Schluss erzielte Josefine Ley den Ausgleich. So trennten sich TSC und THC mit einem 2:2 und teilen sich die Punkte.

Tore:
Heim: 2 ( M. Weyand, Mehle)
Gast: 2 (Hußmann, Ley)
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de