Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Zweikampf um den Aufstieg

In der 2.Herrenregionalliga kämpfen die Mannschaften von der ETG Wuppertal und dem Club Raffelberg um den Aufstieg. Aktuell hat Wuppertal mit 13 Punkten einen Punkt Vorsprung auf Raffelberg. In Lauerstellung dahinter mit neun Punkten rangiert EtuF Essen.
Die Wuppertaler hatten einen schweren Kampf gegen den Tabellenletzten Schwarz - Weiß Bonn.
Zwar führten die Wuppertaler schon mit 4:1, doch Bonn gab nicht auf und kämpfte sich bis zum 4:3 zurück. Zu einem Punktgewinn sollte es aber am Ende nicht mehr reichen.
Deutlich weniger Probleme hatten die Raffelberger in der Partie bei EtuF Essen. Bereits zur Pause stand es 6:1 für die Raffelberger. Der 11:5 Endstand geht auch in der Höhe in Ordnung.
Wenig hilfreich war das 4:4 Unentschieden für den Aachener HC und den THC Münster im Abstiegskampf. Durch den Punktgewinn hat Münster nun acht Punkte und Aachen sieben Punkte auf dem Konto. Der Tabellenletzte Bonn bleibt mit seinen drei Punkten also weiter in Schlagdistanz zum rettenden Ufer.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 6 - Sonntag, 12. Januar 2020

6516 ETUF Essen - Club Raffelberg 5:11 (1:6)
6517 ETG Wuppertal - HTC SW Bonn 4:3 (2:1)
6518 Aachener HC - THC Münster 4:4 (1:1)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 81 : 48 22    
2.   ETG Wuppertal 10 62 : 51 17    
3.   Aachener HC 10 50 : 43 17    
4.   THC Münster 10 65 : 61 15    
5.   ETUF Essen 10 49 : 66 12    
6.   HTC SW Bonn 10 40 : 78 3    
 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Januar 2020

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de