Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Raffelberg steht kurz vor dem Aufstieg

Den Raffelberger Herren fehlt nur noch ein Sieg aus zwei Spielen um den Aufstieg in die 1.Regionalliga perfekt zu machen.
Gegen den Absteiger Schwarz - Weiß Bonn präsentierten sich die Raffelberger schon einmal in Torlaune. Mit 10:3 konnte das Team von Trainer Tim Leusmann das Duell für sich entscheiden.
Aus Raffelberger Sicht war nicht nur das Spiel und Ergebnis perfekt, sondern auch das Ergebnis vom Konkurrenten Wuppertal. Die Oberbergischen trafen daheim auf den THC Münster. Zur Pause führte Wuppertal bereits mit 5:1 und fühlte sich wie der sichere Sieger. Doch Münster kämpfte sich zurück in die Partie und schaffte noch ein nicht unverdientes 6:6. Damit haben die Raffelberger Herren vier Punkte Vorpsprung gegenüber den Wuppertalern
In Sachen Abstiegskampf mussten die Herren von EtuF Essen eine ganz bittere Niederlage beim direkten Konkurrenten Aachener HC hinnehmen. Mit 5:1 konnte der AHC das Duell völlig verdient gewinnen und schickte die Essener damit auf den zweiten Abstiegsplatz.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 8 - Sonntag, 26. Januar 2020

6523 HTC SW Bonn - Club Raffelberg 3:10 (2:6)
6522 Aachener HC - ETUF Essen 5:1 (3:0)
6524 » ETG Wuppertal - THC Münster 6:6 (5:1)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 81 : 48 22    
2.   ETG Wuppertal 10 62 : 51 17    
3.   Aachener HC 10 50 : 43 17    
4.   THC Münster 10 65 : 61 15    
5.   ETUF Essen 10 49 : 66 12    
6.   HTC SW Bonn 10 40 : 78 3    
 
« Zurück Vorwärts »

25./26. Januar 2020

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de