Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

ETG Wuppertal bleibt Tabellenführer

Die Herren der ETG Wuppertal bleiben auch nach dem dritten Spieltag Tabellenführer in der 2.Herrenregionalliga. Die Oberbergischen mussten ins westfälische Münster reisen. Dort lieferten sich der THC Münster und die Wuppertaler 60 Minuten ein Spiel auf Augenhöhe. In der ersten Hälfte hatten die Gastgeber die Nase vorne. Nach dem Seitenwechsel waren die ETG Herren etwas besser, so dass am Ende das 6:6 Unentschieden auch leistungsgerecht war.
Hinter Wuppertal in der Tabelle rangieren die Herren von EtuF Essen. Im Heimspiel gegen den Aachener HC musste der Gastgeber bis zum Schluss alles geben, denn der 5:3 Heimerfolg war hart umkämpft, aber letztlich verdient.
Einen ganz bitteren Abend erlebten die Herren von Schwarz -Weiß Bonn beim Spiel gegen den Club Raffelberg. Bis zum Pausenstand vom 2:2, war es ein offenes Spiel. Doch in den zweiten 30 Minuten wurde es rabenschwarz für die Bonner. Erst verletzte sich der Torhüter, so dass die Bonner Herren mit sechs Feldspieler weiter spielen mussten. Dann gab es in künstlicher Überzahl noch eine gelbe Karte. Und zum guten Schluss trafen die Hausherren vom Club Raffelberg fast jeden Schuss. So wurde aus dem 2:2 Halbzeitstand, am Ende ein 15:3 Erfolg für die Raffelberger.
Aus Bonner Sicht ein Spiel zum vergessen.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 3 - Samstag, 30. November 2019

6508 Club Raffelberg - HTC SW Bonn 15:3 (2:2)

» Spieltag 3 - Sonntag, 1. Dezember 2019

6507 ETUF Essen - Aachener HC 5:3 (3:2)
6509 THC Münster - ETG Wuppertal 6:6 (4:3)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 81 : 48 22    
2.   ETG Wuppertal 10 62 : 51 17    
3.   Aachener HC 10 50 : 43 17    
4.   THC Münster 10 65 : 61 15    
5.   ETUF Essen 10 49 : 66 12    
6.   HTC SW Bonn 10 40 : 78 3    
 
« Zurück Vorwärts »

30./1. Dezember 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de