Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga West - Herren

Bonn so gut wie abgestiegen


Die Herren von Schwarz - Weiß Bonn sind nach ihrem Duell gegen den Aachener HC so gut wie abgestiegen. Der Aachener HC war an dem Tag einfach besser und führte zwischen sogar mit 5:0. Am Ende besiegelte die 3:6 Niederlage die Gewissheit bei den Bonnern, dass es wohl fast unmöglich sein wird in den letzten drei Spielen sieben Punkte Rückstand aufzuholen, um Gegenfalls doch die Klasse halten zu können.
Ebenfalls in Abstiegsnöten befinden sich die Herren von EtuF Essen. Beim Auswärtsspiel gegen den THC Münster gab es eine richtige Klatsche. Bereits zur Pause führten die Westfalen mit 6:1. Am Ende stand es dann 12:5 für Münster. Für Essen bedeutet die Niederlage weiter den vorletzten Tabellenplatz mit neun Punkten, aber nur einen Punkt Rückstand auf das rettende Ufer.
Zum Spitzenspiel um die Tabellenführung kam es beim Club Raffelberg. Die Raffelberger trafen auf die ETG Wuppertal, die bis dato Tabellenführer mit 13 Punkten waren.
In einem spannenden und emotionalen Spiel vor toller Zuschauerkulisse konnten sich die Hausherren am Ende knapp mit 6:5 durchsetzen. Damit übernahmen die Raffelberger Herren mit 15 Punkten die Tabellenführung und haben nun ein Mini-Break vor im Kampf um den Aufstieg in die 1.Regionalliga.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 7 - Sonntag, 19. Januar 2020

6521 » HTC SW Bonn - Aachener HC 3:6 (0:2)
6520 Club Raffelberg - ETG Wuppertal 6:5 (4:3)
6519 THC Münster - ETUF Essen 12:5 (6:1)

2. Regionalliga West - Herren

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   Club Raffelberg 10 81 : 48 22    
2.   ETG Wuppertal 10 62 : 51 17    
3.   Aachener HC 10 50 : 43 17    
4.   THC Münster 10 65 : 61 15    
5.   ETUF Essen 10 49 : 66 12    
6.   HTC SW Bonn 10 40 : 78 3    
 
« Zurück Vorwärts »

18./19. Januar 2020

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de