Halle 2019/20 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 19. Januar 2020

DSD Düsseldorf - HC Essen 99   1:5   (0:2)

Schiedsrichter:   S.Wagner | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DSD:
Der DSD ist mit viel Druck gestartet. Durch einen Gegenkonter gelang es dem HC Essen nach 5 Minuten das erste Tor zu erzielen.
Nach weiteren 5 Minuten fiel dann auch schon das 2:0.
Zu Beginn war der DSD gleich stark im Spiel wie der HC Essen, konnte dann aber leider die Chancen nicht verwandeln.
Der DSD esrarbeitete sich im weiteren Spiel eine Ecke, die aber vom HC Essen durch Körpereinsatz gehalten wurde. Dafür gab es für den DSD einen 7 Meter, den der Essener Torwart aber halten konnte.
Nach der Halbzeitpause stand es 0:2 für Essen. Der DSD startete in die zweite Halbzeit wieder mit viel Druck, erspielte sich eine Ecke die nicht rein ging und wiederholt werden musste und wieder nicht rein ging. Danach gab es einen 7 Meter, der auch daneben ging. Der DSD erhielt dann im weiteren Spielverlauf eine grüne Karte, konnte aber den Angriff des HC Essen abwehren.
HC Essen schoß dann das 0:3. Im Gegenzug verkürzte Frederike Vendzke DSD durch einen Ableger vor dem Tor zum 1:3.
HC Essen netzte dann noch 2 Tore ein und so endete das Spiel mit 1:5 für den HC Essen.
„Tore schießen, da müssen wir ran. Unsere Chancen sollten wir besser verwandeln und nächste Woche dann im Spiel gegen Gladbach alles geben.“ so Sebastian Binias Trainer des DSD.

Zuschauer (Anzahl):
Ca. 20-30 Pax

Staff Funktion

Binias, Sebastian Trainer
Gerits, Jana Co-Trainerin
Roßner, Lars Coach

Torschützen

0:1 Klinge
0:2 Klinge
0:3 Britta Bauer
1:3 Freddy Ventzke
1:4 Klinge
1:5 Klinge

Ecken:
1. Halbzeit:
HCE= 1 (0 Tore)
DSD = 2 (0 Tore)

7 Meter:
HCE = keener
DSD= zwei (kein Tor)



Karten

HCE = keine
DSD = 1 grün
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de