Halle 2021/22 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Punktgleiches Tabellenduo

In der 1.Damen-Regionalliga steht der HC Essen 99 punktgleich mit Leverkusen an der Tabellenspitze. Beide Mannschaften haben zehn Punkte, der RTHC Bayer Leverkusen hat allerdings ein Spiel weniger auf dem Konto.
Die Essenerinnen trafen am Wochenende im Derby auf den Nachbarn von EtuF Essen. Der Tabellenletzte von EtuF hatte über die gesamte Spielzeit wenig entgegenzusetzen. Somit wurde es ein einseitiges Spiel, welches die Damen von HC Essen locker mit 6:0 für sich entscheiden konnten.
Die Damen aus Leverkusen konnten ihre Aufgabe beim DSD Düsseldorf ebenfalls souverän. In den ersten 30 Minuten war das Spiel torarm. Leverkusen führte lediglich mit 1:0. Doch nach dem Seitenwechsel erspielten sich die RTHC Damen nicht nur mehr Spielanteile, sondern auch ein deutliches Chancenplus. Am Ende war es ein verdienter 6:2 Erfolg.
Den ersten Saisonsieg feierten die Damen vom Club Raffelberg. Nach zwei Unentschieden und einer Niederlage, gab es endlich den ersehnten Dreier.
Gegen den Kahlenberger HTC hatten die Duisburgerinnen lange zu knabbern, aber Ende stand ein verdienter 3:1 Erfolg für den Club fest.
 


Wochenprogramm

» Spieltag 5 - Sonntag, 12. Dezember 2021

5013 HC Essen 99 - ETUF Essen 6:0 (3:0)
5029 Kahlenberger HTC - Club Raffelberg 1:3 (1:2)
5015 DSD Düsseldorf - RTHC Leverkusen 2:6 (0:1)

1. Regionalliga West - Damen

Platz

Spiele

Tore

Punkte

 

1.   RTHC Leverkusen 10 60 : 29 23    
2.   HC Essen 99 10 55 : 33 22    
3.   Club Raffelberg 10 47 : 35 16    
4.   DSD Düsseldorf 10 38 : 40 11    
5.   Kahlenberger HTC 10 31 : 46 10    
6.   ETUF Essen 10 18 : 66 3    
 
« Zurück Vorwärts »

11./12. Dezember 2021

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
Team-Spielplan
» Plan erstellen
» Archiv

» Anzeigen

Wählen Sie einen Bereich und eine Saison aus.

Klicken Sie auf die gewünschte Liga um sie anzuzeigen.

 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de