Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 30. September 2023

Bietigheimer HTC - Wacker München   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   D.Gruss | F.Wachter


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Dem Gastgeber kam besonders die Ineffizienz im gegnerischen Kreis teuer zu stehen. 27 Kreiseintritte und drei Strafecken konnten nicht in ein Tor umgemünzt werden. Wacker hingegen hatte nur einen Torschuss und eine Strafecke, welche diese zum gewinnbringenden 1:0 Auswärtssieg verwandelten.

Was die Zahlen wiederspiegeln, war auch auf dem Feld zu sehen. Die Gastgeber dominierten das Spiel, hatten mehr Ballbesitz und spielten diesen auch effektiv bis zum Kreis aus. Dass dann keine Punkte dabei rüberspringen, muss man sich auf die eigene Fahne schreiben.

Trainer Can Yurtseven fehlte die letzte Galligkeit seiner Schützlinge, die zum Knotenlöser führt: „Wir haben ein gutes Spiel gemacht, dennoch hat mir das letzte Knistern gefehlt, die letzte Entschlossenheit, das Spiel unbedingt entscheiden zu wollen.“

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL Ost Herren
» Regionalliga Sud
» RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» RL West Damen
» RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de