Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 1. Oktober 2023

Mannheimer HC 2 - TSV Mannheim Hockey 2   4:2   (1:2)

Schiedsrichter:   F.Tengler | L.von Velsen


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zum Start in das letzte Spiel der Hinrunde fingen beide Teams motiviert an, jedoch der TSV mit gefährlicheren Aktionen. Deshalb ging der Gastgeber auch früh in Rückstand (Tor von Silas Wanninger), doch auch wenige Minuten später traf auch der MHC mit einer Wiederholten Strafecke zum Ausgleich mit Moritz Himmler. 

Bis kurz vor der Halbzeit legten beide Teams eine starke Leistung sowohl offensiv als auch defensiv auf den Platz. Und kurz vor Abpfiff in die Halbzeitpause legte der TSV mit einem weiteren Tor von Silas Wanninger nach.

Nach dem 10 Minuten Break spielte die Mannschaft von Lucas Koch jedoch offensiver und belohnte sich ebenfalls mit einer Strafecke. Dann der TSV auch zwischendurch mit guten offensiven Aktionen.

Mit dem letzen Viertel belohnte sich jedoch der Mannheimer HC durch Konstantin Manolidis zum 3:2 was den TSV plötzlich mehr unter Druck setzte und für eine chance zum Ausgleich den Torhüter aus dem Spiel nimmt. Kurz vor Schluss machte der MHC aber durch Jonas Förster den Deckel zu und traf auf das leere Tor zum 4:2. Der TSV versuchte es weiterhin und scheiterte aber. Mit Schlusspfiff war der TSV nicht zufrieden doch beide Teams machten das Spiel zu einem letzten sehr spannenden der Hinrunde. Wir bedanken uns beim TSV Mannheim Hockey für das Spannende Spiel und verabschieden uns in die kommende Hallensaison.

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL Ost Herren
» Regionalliga Sud
» RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» RL West Damen
» RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de