Feld 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 21. April 2024

HTC SW Bonn - THC Bergisch Gladbach   0:1   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Friebe | L.Schrodt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht SWB:
Um 14 Uhr trafen die Bonner Damen bei gutem Aprilwetter auf die Damen von Bergisch Gladbach. Nach Anpfiff ging es direkt hart los und Bergisch konnte schon in der 1. Minute eine Torchance erarbeiten, die schlussendlich auch mit einem Tor endete.

Die Bonner Damen versuchten weiter über Ecken und diverse Angriffe ein Tor zu erzielen. Leider gelang dies nicht.
Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in dem es schnell hin und her ging. Sowohl die Damen vom HTC als auch die Damen von Bergisch konnten ihre zahlreichen Chancen nicht verwandeln.

So hieß es nach einem hart umkämpften Spiel nach 60 Minuten immer noch 1:0 für Bergisch Gladbach.

Leider hieß es für eine Bonner Spielerin nach dem zweiten Viertel schon das Verletzungsaus. Die Nummer 3 Lena Peters bekam nach einer langen Ecke einen Schlag auf einem Meter Entfernung auf den Fuß und fällt nun leider aufgrund eines gebrochenen Fußes 6 Wochen aus. Wir wünschen ihr gute Besserung und hoffen auf ihre baldige Rückkehr!

 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL Ost Herren
» Regionalliga Sud
» RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» RL West Damen
» RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de