Feld 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 10. September 2023

HTC SW Bonn - Schwarz-Weiß Köln   2:3   (1:3)

Schiedsrichter:   C.Gursch | L.Schrader


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bericht SWB: 

Am Sonntagmorgen trafen die 1. Damen von Schwarz-Weiß Köln und die 1. Damen von Schwarz-Weiß Bonn aufeinander. Bonn fing diesmal offensiv an und setzte Schwarz-Weiß Köln direkt unter Druck. Es dauerte auch nicht lange bis in der 5‘min durch die Nummer 8 (Lucia Fafian Stark) der Führungstreffer erzielt wurde. Schwarz-Weiß Köln hielt gut dagegen und erzielte durch einen Konter in der 11‘min durch Josefine Lambert den Anschlusstreffer. Das Spiel ging in die erste Viertelpause mit einem 1:1. Im 2. Viertel blieb Bonn weiter dran, aber konnte die Chancen, sowie eine Ecke nicht nutzen. Wieder konterte Schwarz-Weiß Köln durch lange Bälle und ging mit 1:2 durch Olena Posternak in der 22‘min und einem weiteren Treffer in der 23‘ min mit 1:3 in Führung. Nach der Halbzeit starteten die Bonner mit neuen Elan und erzielten in der 35‘min durch eine Ecke wiederholt durch Lucia Fafian Stark den Anschlusstreffer. Das 3. Viertel endete 2:3. Im letzten Viertel wurde das Spiel noch intensiver und Bonn arbeitete weiter an dem Ausgleichtreffer, doch leider erfolglos. 4 Minuten vor Schluss nahm Bonn den Torwart raus. In den letzen 3 Minuten kassierte Josefine Lambert von Köln noch eine grüne Karte. Bonn konnte die doppelte Überzahl aber nicht mehr nutzen und Köln gewann das Spiel somit mit 3:2.

Ecken:
Heim: 3
Gast:0

Tore:
Heim:2 Lucia Fafian Stark
Gast:3 Josefine Lambert und Olena Posternak
 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL Ost Herren
» Regionalliga Sud
» RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» RL West Damen
» RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de