Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 7 - Sonntag, 4. Februar 2024

Düsseldorfer HC 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   7:9   (2:3)

Schiedsrichter:   F.Otto | M.Schiel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Am frühen Sonntagmorgen trafen die 2. Damen von Uhlenhorst Mülheim auf die 2. Damen vom Düsseldorfer HC.
Bei einem Spiel auf Augenhöhe zogen die Damen aus Mülheim in den letzten Minuten auf einen zwei Tore Abstand davon und gewannen das Spiel mit 7:9.
Der DHC legte direkt los und erzielte schon einige Minuten nach Anpfiff ein schön herausgespieltes 1:0.
Doch Mülheim zog schnell hinterher und antwortete mit dem Ausgleich zum 1:1 und ging kurzerhand durch einen 7 Meter mit 1:2 in Führung.
Der DHC glich zum 2:2 aus und die Damen aus Mülheim konnten sich mit einem weiteren Tor mit 2:3 in die Halbzeitpause spielen.
Auch nach der Pause blieb das Spiel ein offener Schlagabtausch und es vielen Tore auf beiden Seiten.
Der DHC ging 5 Minuten vor Schluss das erste Mal wieder in Führung und erzielte das Tor zum 7:6.
Doch Mülheim ließ sich davon nicht verunsichern und konterte zum 7:7 und legte schnell zur 7:8 Führung nach.
Die DHC-Damen gaben noch einmal alles, wurden aber leider nicht belohnt und kassierten in der letzten Minute das Gegentor zum 7:9 Endstand.

Torschützen DHC:
Uhlenbruck 1x
Bühl 1x
Falcke 2x
Maas 2x
Fröhlich 1x

Torschützen Mülheim:
Hemmerle 3x
Guyet 5x
Gricksch 1x
 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de