Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 9 - Sonntag, 25. Februar 2024

Eintracht Dortmund - THC Bergisch Gladbach   4:7   (1:4)

Schiedsrichter:   D.Oberreich | L.Schrodt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht TSCEDO:
Im vorletzten Spiel der Saison trafen der TSC Eintracht Dortmund auf den THC Bergisch Gladbach. Die Gäste nahmen dabei noch einmal drei Punkte mit. Bergisch Gladbach startete nach einer kurzen Abtastphase mit drei Toren und nutzte dabei seine wenigen Chancen eiskalt. Dortmund konnte erst in der 22. Minute das erste Mal treffen. Der Aufsteiger in die 2. Bundesliga ließ sich davon aber nicht beirren und nutzte seine Chancen weiterhin und erhöhte bis auf 1:6. Der TSC hatte zwar viele Kreisszenen, konnte daraus aber kein Kapital schlagen. Viktoria Marx erzielte erst in der 40. Minute nach einer Ecke den Treffer zum 2:6. Nach einem 7-Meter der Gäste legte Marx nochmal zwei Mal nach zum Endstand von 4:7. Am Ende gewinnt Bergisch Gladbach aufgrund einer deutlich besseren Chancenverwertung.
Glückwunsch an den Aufsteiger!
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de