Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 10 - Sonntag, 3. März 2024

Düsseldorfer HC 2 - Eintracht Dortmund   6:9   (2:3)

Schiedsrichter:   I.Keßner | U.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht DHC:
Bei eigentlich bestem Feldwetter trafen heute um 12 Uhr die Damen aus Dortmund auf die Damen aus Düsseldorf um das letzte Spiel der Hallen Saison zu bestreiten. Die Damen aus Düsseldorf konnten in den ersten 5 Minuten gut ins Spiel kommen, jedoch wurde der TSC Dortmund immer stärker und kam deutlich besser in die Partie und führte verdient zur Halbzeit mit 2:3. In der zweiten Halbzeit kamen die Damen aus Düsseldorf noch einmal besser zurück, konnten sich jedoch trotz vieler Chancen und dank einer starken Dortmunder Torfrau nicht weiter belohnen. Somit endete die Partie zwischen dem Düsseldorfer HC 2 und Eintracht Dortmund 6:9.

Zuschauer: 51

Ecken: 3 (0) / 3 (1)

7 Meter: 1 (1) / 0 (0)

Halbzeit: 2:3

Torschützen:
0:1 unbekannt
0:2 unbekannt
1:2 Falcke, Franziska
2:2 Falcke, Franziska
2:3 unbekannt
2:4 unbekannt
3:4 Hoppe, Nina
3:5 unbekannt
3:6 unbekannt
4:6 Falcke, Franziska
5:6 Achterwinter, Lil-Sophie (7 Meter)
5:7 unbekannt
6:7 Wilm, Charlotte
6:8 unbekannt
6:9 unbekannt
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de