Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 1 - Sonntag, 3. Dezember 2023

RW Köln 2 - Uhlenhorst Mülheim 2   6:3   (2:2)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | C.Eichborn


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:
In einem munteren Spiel am ersten Advent besiegten die 2. Damen von Rot Weiß Köln die 2. Damen von Uhlenhorst Mülheim mit 6:3.
In der ersten Halbzeit gab es zahlreiche Chancen auf beiden Seiten, mit einem kleinen Vorteil auf der rot weißen Seite. Es ging jedoch Unentschieden in die Halbzeit, mit 2 Treffern auf jeder Seite.
In der zweiten Hälfte wurde Rot Weiß dominanter und konnte die Führung 4:2 ausbauen. Kurz vor Schluss kam Mülheim noch einmal zum 4:3 ran, aber in den Schlussminuten konnte durch verwandelte Ecken ein ungefährdeter 6:3 Sieg für Rot Weiß herausgespielt werden.

Torschützen:
HTCU:
Kim Guyet (3)

RWK:
Rebecca Grote (3)
Eva Koy
Lea Stöckel
Anna Esser
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de