Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Damen

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 17. Dezember 2023

RW Köln 2 - THC Bergisch Gladbach   2:5   (2:4)

Schiedsrichter:   C.Gursch | D.von Jeetze


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht RWK:

 

Zu frühester Sonntagszeit traf in Köln die zweite Mannschaft von Rot Weiß Köln auf die Damen von Bergisch Gladbach. In einem Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten konnte sich Bergisch Gladbach verdient mit 5:2 durchsetzen.
Direkt in den ersten 4 Minuten konnte Bergisch Gladbach mit 2 Toren in Führung gehen und bis zum Ende des 1. Viertels die Führung sogar noch auf 3:1 ausbauen.
Im zweiten Viertel plätscherte das Spiel etwas vor sich hin und auch Rot Weiß kam zu ein paar Chancen. Eine kurze Ecke konnte von Rebecca Grote erfolgreich verwandelt werden.
Nach der Halbzeit kam Rot Weiß noch einmal kurzzeitig zum 3:2 ran, durch eine verwandelte Ecke konnte Bergisch Gladbach allerdings mit einem 2 Tore Vorsprung ins letzte Viertel starten.
Im letzten Viertel kam es noch einmal zu Torchancen auf beiden Seiten, ua. ein 7m für Bergisch Gladbach, der jedoch von Anna Eckart pariert werden konnte. Der Ball fandn noch einmal den Weg ins Tor zum finalen Spielstand von 5:2 für Bergisch Gladbach.

 

Tore
Bergisch Gladbach: Hannah Schiffer (2), Rieke Haubrich (2), Ina Janisch Rot Weiß Köln: Rebecca Grote, Lotte Thelen

 

 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de