Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 28. Januar 2024

Crefelder HTC 2 - RTHC Leverkusen   4:4   (3:4)

Schiedsrichter:   P.Friebe | A.Thill


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht CHTC 2 – RHTC Leverkusen
Der CHTC wollte sich nach der heftigen Auftaktniederlage zum Saisonauftakt diesmal anders präsentieren und das gelang auch. Direkt von Anfang an wurde sehr griffig verteidigt und auch mutig nach vorne gespielt. Lukas Holtmeier erzielte früh die Führung, die aber Leverkusen postwendend per Ecke ausgleichen konnte. Auch auf die erneute Führung durch Kenzo Hüper nach herrliche Vorarbeit von Rodriguez fand der Tabellenführer 2 Antworten und ging so mit einer Führung ins zweite Viertel. Wieder Kenzo Hüper schaffte den Ausgleich, aber noch vor dem Wechsel ging Leverkusen, dass die wenigen Fehler der Krefelder eiskalt bestrafte, wieder in Führung. Die zweite Halbzeit, sehr gut geleitet durch die beiden umsichtigen Schiedsrichter, die ihrer Linie über 60 Minuten treu blieben, wurde sehr intensiv. Krefeld drückte auf den Ausgleich, aber Schliemann hielt seinen Kasten sauber. Auf der anderen Seite entschärfte Mahn zwei ganz brenzlige Situationen, so dass es bis zu den letzten Minuten torlos blieb. Der CHTC nahm dann den TW heraus und in Überzahl erzielte Kenzo Hüper den hochverdienten Ausgleich. Direkt danach hatte der CHTC noch einmal eine große Chance und dann mit dem Schlusspfiff der Gast aus Leverkusen, aber es blieb dann beim am Ende verdienten Unentschieden. 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de