Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 9 - Sonntag, 25. Februar 2024

Crefelder HTC 2 - THC Münster   7:4   (3:1)

Schiedsrichter:   C.Eichborn | V.Sachenko


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spielbericht CHTC 2 – THC Münster
Man merkte beiden Mannschaften von Anfang an, dass es ein extrem wichtiges Spiel war. Beide Teams zeigten sich hochkonzentriert und waren bereit, alles zu investieren. Den besseren Start hatte der CHTC, aber der Keeper aus Münster hielt seinen Kasten erstmal sauber. Die konterstarken Gäste konnten eine Unaufmerksamkeit zur Führung nutzen, aber der CHTC spielte ruhig weiter und belohnte sich schon bald mit dem Ausgleich. Alan Butt zeigte dann seine alten Stürmerqualitäten und das Spiel war komplett gedreht. Noch vor der Pause viel dann durch den überragenden Kenzo Hüper das dritte Tor und damit ging der CHTC mit einer verdienten Führung in die Pause. Nach dem Wechsel erhöhte zunächst Rodriguez auf schöne Vorarbeit von Bernhardt auf 4:1, aber schon 20 Sekunden später fiel der Anschlusstreffer. Danach hatte beide Mannschaften weitere Chancen, aber lediglich Münster konnte weiter verkürzen. Zum letzten Viertel musste Münster auf Grund einer Verletzung des Keepers sehr früh in die Überzahl gehen. Krefeld stand tief und lauerte auf Chancen, die sich auch ergaben, aber auch Münster hatte weitere Chancen. Letztendlich gab es dann zwei 7m, die Niklas Grimm gegen den jeweils wieder eingewechselten Keeper sicher verwandelte. Münster kam zwar noch zum 4. Treffer, aber Hüper sorgte für den alten 3-Tore Abstand. Damit konnte der CHTC in einem wirklich von beiden Mannschaften sehr guten Spiel den am Ende verdienten Sieg einfahren und den Klassenerhalt feiern.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de