Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 2 - Sonntag, 10. Dezember 2023

Crefelder HTC 2 - RW Köln 2   8:1   (2:1)

Schiedsrichter:   S.Ehrenberg | P.Kluge


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Spielbericht CHTC 2 – Rot-Weiss Köln 2
Zum ersten Heimspiel der Saison kam die zweite Mannschaft von RW Köln nach Krefeld. Das junge Kölner Team erwischte den besseren Start und ging schnell durch Max Glaß in Führung. Mit der ersten KE konnte Krefeld durch Niklas Grimm ausgleichen und ging anschließend nach einem sehenswerten Spielzug durch Kenzo Hüper in Führung. In der Folgezeit entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, die die beiden umsichtigen Torhüter jeweils gut entschärfen konnten, sodass bis zum Halbzeitpfiff keine weiteren Treffer vielen.
Krefeld erwischte einen Traumstart in die zweite Hälfte und konnte das Ergebnis nach Toren von Ritterbach und Bernhard schnell auf 4:1 stellen. Sein zweites Tor erzielte der gut aufgelegte Niklas Grimm nach einem schönen Zuspiel, sodass die Heimmannschaft mit einer 5:1 Führung ins letzte Viertel ging.
Das von den beiden Schiedsrichtern umsichtig geleitete Spiel war dann nach dem 6:1 zu Beginn der letzten 15 Minuten durch Ritterbach entschieden. Köln versuchte nochmal den Druck zu erhöhen, sodass sich Räume zum Kontern für Krefeld ergaben, die Laurens Bernhard mit zwei abschließenden Toren für den Gastgeber zu nutzen wusste.
Letztendlich ein verdienter Sieg für den CHTC, der aber sicherlich ein paar Tore zu hoch ausgefallen ist.
Torschützen:
0:1 Glaß 1. Min
1:1 Grimm 3 min. KE
2:1 Hüper 14 Min.
3:1 Ritterbach 31 Min.
4:1 Bernhard 33 Min.
5:1 Grimm 38 Min.
6:1 Ritterbach 48 Min.
7:1 Bernhard 50 Min.
8:1 Bernhard 51 Min.
 

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de