Halle 2023/24 • Westdeutscher Hockey-Verband

1. Regionalliga West - Herren

Bericht


Spieltag 3 - Sonntag, 17. Dezember 2023

Crefelder HTC 2 - Kahlenberger HTC   5:5   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Jungbluth | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bericht CHTC:
Spielbericht CHTC 2 – Kahlenberger HTC
Zum Jahresabschluß entwickelte sich ein richtig gutes Spiel zwischen den Gästen aus Kahlenberg und dem CHTC. Dabei hatte der CHTC den etwas besser Start und konnte aus einer sehr stabilen Abwehr heraus immer wieder gefährlich kontern. So ging das 1. Viertel mit einer 1:0 Führung an die Heimmannschaft. In den nächsten 15 Minuten wurde Kahlenberg aber aktiver und profitierte von kleineren Fehlern des CHTC. Dadurch drehten die Gäste das Spiel und gingen mit einer Führung in die Pause. Diese baute der Gast dann sogar noch auf 4:1 aus. Ein herrlicher Stecher in den Winkel von Kapitän Holtmeier läutete dann die Aufholjagd ein. Bis zur 55. Minute dreht der CHTC das Spiel und führte mit 5:4. Kahlenberg hatte aber noch eine Chance und nutze diese zum am Ende verdienten Unentschieden, auch weil der CHTC die Schlussecke nicht nutzen konnten. Das Spiel wurde von den Schiedsrichtern sehr gut geleitet.
 
Bericht KHTC:

Das letzte Spiel des Jahres zwischen dem CHTC und dem KHTC sollte ein ausgeglichenes und faires Regionalligaspiel sein. Die Hausherren starteten besser ins Spiel und gingen mit 1:0 in Führung, so endete auch das 1. Viertel. Im zweiten Viertel kam der KHTC auch zu Chancen und drehte bis zur Pause durch Tore von Niklas Kleinherbers und Thorben Pegel das Spiel. Nach der Pause blieb es bei Chancen auf beiden Seiten, die vom KHTC zunächst jedoch besser genutzt werden konnten und Paul Kolodziej und abermals Thorben Pegel markierten die Treffer zum 1:3 und 1:4. Diese Führung konnte jedoch nicht lange gehalten werden und die Gastgeber starteten in ihre beste Phase des Spiel, sodass es zügig 5:4 für den CHTC stand.
Thorben Pegel sorgte mit dem 5:5 kurz vor Schluss für den Ausgleich und der KHTC hatte Glück, dass die Schlussstrafecke des CHTC ungenutzt blieb und beide Mannschaften mit einem durchaus gerechten Unentschieden in die Weihnachtspause gehen können.

Tore KHTC:
3x Pegel
Kleinherbers
Kolodziej

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. BL Damen
» 2. BL Damen
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Nord
» RL Nord Damen
» RL Nord Herren
» Regionalliga Ost
» RL Ost Damen
» RL 2 Ost Damen
» RL Ost Herren
» RL 2 Ost Herren
» Regionalliga Süd
» 1. RL Süd Damen
» 2. RL Süd Damen
» 1. RL Süd Herren
» 2. RL Süd Herren
» Regionalliga West
» 1. RL West Damen
» 2. RL West Damen
» 1. RL West Herren
» 2. RL West Herren
Team-Spielplan
» Plan erstellen
Weiteres
» Info zum ...
» Wer spielt wo?
» Saison Archiv
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de