Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2021

 


16.+17. Oktober 2021
23.+24. Oktober 2021


Zwischenrunden

6 Zwischenrunden beim Harvestehuder THC

Ein organisatorisches Mammutprogramm

19.10.2021- In der Vorentscheidungen der IG Nord zur Besetzung der Zwischenrundenplätze konnte sich der Harvestehuder THC in allen Alterklassen und somit sechs mal den Platz "Nord 1" sichern und hatte dadurch auch das Anrecht sechs Zwischenrunden ausrichten zu dürfen. Mit Unterstützung des UHC Hamburg wurden diese auf 3 Plätzen ausgespielt. Im Nachgang zum Zwischenrunden-Wochenende erreichte uns nun der folgende Bericht des HTHC:

» zum Bericht

 

Zwischenrunden abgeschlossen

18.10.2021 - Alle 24 Zwischenrunden wurden erfolgreich abgeschlossen. Wir danken allen Ausrichtern für ihren Einsatz. Von den qualifizierten Teams kommen 12 aus der Region Nord, 8 aus West, 3 aus Ost und 1 aus Süd. Am nächsten Wochenende geht es dann bei den Endrunden weiter.

Die Finalspiele stehen an

17.10.2021 - Heute werden in allen 24 Zwischenrunden die Teilnehmer an den Endrunden ausgespielt. Von vielen Spielen gibt es Live-Ticker oder Video-Streams. Wechseln Sie in die gewünschte Altersklasse und wählen Sie dort eines der vier Turniere aus.

 

Hinweis für die Ausrichter: Ergebnisse

Bitte die Ergebnisse eintragen (nicht melden)! Dazu den Ergebnisdienst aufrufen und auf den Schlüssel  klicken.

 

Hygienekonzept für die Zwischenrunden

27.09.2021 - Es ist die Aufgabe des Ausrichters und aller Teilnehmenden, auf Grundlage der jeweils vor Ort geltenden Vorgaben und des Hygienekonzeptes des ausrichtenden Vereins die Veranstaltung so zu planen, dass die Gesundheit aller Teilnehmenden nicht gefährdet, existierende Risiken minimiert und ein sicherer Sport gewährleistet wird. Darüber hinaus sind alle Teilnehmenden verpflichtet, täglich durch medizinisch geschultes Personal einen POC-Antigen-Schnelltest durchführen zu lassen.

Weitere grundlegende Informationen finden sich in den Durchführungsbestimmungen, die unter Downloads zur Verfügung stehen.

 
Aktuelles
» Endrunden
» Zwischenrunden
» Willkommen
Infos von A bis Z
» Ausrichter Info
» Gruppeneinteilung
» Platzverteilung
» Teilnehmer Info
» Downloads
» Kontakte & Webmaster
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de