Deutsche Meisterschaften der Jugend
Feld 2022

 


15.+16. Oktober 2022
22.+23. Oktober 2022


Endrunden

 

Alle 6 blaue Wimpel vergeben

24.10.2022 - Nach zwei intensiven Turniertagen stehen die neuen Deutschen Meister der Jugend 2022 fest:

Weibliche U14: Harvestehuder THC
Weibliche U16: Harvestehuder THC
Weibliche U18: Bremer HC
Männliche U14: Harvestehuder THC
Männliche U16: Rot-Weiss Köln
Männliche U18: Harvestehuder THC

Insgesamt vier Titel konnten sich damit die Teams des Harvestehuder THC sichern, je ein blauer Wimpel ging nach Bremen und nach Köln.

» Nachlese zu den Deutschen Feldmeisterschaften 2022 der Jugend

 

Endrunden Ausrichter stehen fest

Nachdem sich viele der teilnehmenden Clubs auch für die Ausrichtung einer DM beworben hatten, stehen nun die Standorte der Endrunden um die Deutschen Meisterschaften fest:

Weibliche U14: Klipper THC
Weibliche U16: HC Ludwigsburg
Weibliche U18: Club Raffelberg
Männliche U14: HTC Uhlenhorst
Männliche U16: Rot-Weiss Köln
Männliche U18: Harvestehuder THC

Wir wünschen allen Teams, Schiedsrichter*innen und Turnierleitungen gutes Gelingen am kommenden Wochenende und freuen uns auf faire Spiele.

 

 
Aktuelles
» Endrunden
» Zwischenrunden
» Willkommen
Infos von A bis Z
» Ausrichter Info
» Gruppeneinteilung
» Platzverteilung
» Teilnehmer Info
» Downloads
» Kontakte & Webmaster
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de