Anfahrt, Hotels, Kontakte
ACHTUNG - TEAMBRIEFING am SAMSTAG um 13:15 Uhr im GLASHAUS
Aktuelle Trainingszeiten Freitag in der Arena
(Aufwärmen auf Platz 2)
16:30 – 17:15 CadA Mädchen A
17:15 – 18:00 UHC Hamburg MJB
18:00 – 18:45 RWK Mädchen A
18:45 – 19:30 HTCU MJB
19:30 - 20:30 BSC MJB
17:00 - 18:00 SC 80 Mädchen A (evtl. Platz 3)
Hotels:
Leider haben wir auch in diesem Jahr aufgrund der parallel stattfindenden DTM auf dem Hockenheimring wieder große Probleme mit der Bereitstellung von Hotels. Durch die Kurzfristigkeit der Vergabe der Zwischenrunden war kein Hotel bereit, uns langfristig eine gewisse Zimmeranzahl zu blocken, mit dem Risiko, dass wir die Reservierungen wieder zurückgeben. Die Hotels hätten dann Stornogebühren berechnet.
In Mannheim sind aktuell schon viele Hotels ausgebucht; wir können auch leider keine Empfehlung aussprechen. Nicht leichter wird die Situation durch die parallel stattfindende DM-Zwischenrunde der Knaben A beim TSV Mannheim.
Wenn wir Euch trotzdem in irgendeiner Weise behilflich sein können, meldet Euch bei Anke Gürtler (anke.guertler@mannheimerhc.de).
Training:
Mannschaften, die am Freitag noch trainieren wollen, wenden sich bitte an:
Eike Voß: eike.voss@mannheimerhc.de. oder Tel. 0621- 41076922 oder
Anke Gürtler: anke.guertler@mannheimerhc.de oder Tel. 0621-41076921
Verpflegung:
Unser Clubwirt, Herr René Huhle, bietet für Freitag, Samstag und Sonntag gerne Mannschaftsessen an, am liebsten Mannschaftsbuffet. Bitte wendet Euch zwecks weiterer Absprache so bald wie möglich (spätestens aber bis Samstag, den 06. Oktober) direkt an ihn:
genuss@glashaus-restaurant.com
oder täglich ab 15:00 Uhr (montags Ruhetag) gerne auch telefonisch an das Restaurant-Team: 0621-410769-30.
Einspielbälle / Spielbälle:
Jede Mannschaft ist für das Mitbringen der Einspielbälle für seine Spiele selber zuständig.
Der Mannheimer HC wird die Spielbälle stellen.
Spielerwasser:
Den Mannschaften wird für die Spiele jeweils ein Kasten (Sprudel oder Stilles) Wasser zur Verfügung gestellt. Solltet Ihr mehr Wasser benötigen, könnt Ihr das bei unserem Clubwirt René Huhle käuflich erwerben.
Kabinen:
Der Einfachheit halber werden wir für das Wochenende einen Kabinenbelegungsplan erstellen, an den sich bitte alle Mannschaften halten.
Wir bitten alle Teams ihre Kabine (auch im Falle der Niederlage) in einem sauberen, für das nachfolgende Team akzeptablen Zustand zu übergeben.
Besprechungsräume:
Beim Mannheimer HC werden für die Mannschaften keine Besprechungsräume zur Verfügung stehen.
Bitte plant Eure Besprechungen so, dass sie entweder im Hotel oder in der Kabine oder am Platz stattfinden können.
Video:
Auf allen Plätzen kann entweder vom Videoturm oder von der Videoplattform gefilmt werden.
Programmheft:
Bitte schickt für das Programmheft und für die offizielle Veranstaltungsseite möglichst zeitnah die Spielerliste und ein Mannschaftsfoto (in hoher Auflösung) Eures Teams per Mail an:
anke.guertler@mannheimerhc.de
Wir brauchen diese Unterlagen bis spätestens Montag, den 01. Oktober.
Danke für Eure Unterstützung.
Anfahrt:
Die Adresse für die Navigation lautet: Am Neckarkanal 4 – 8, 68259 Mannheim.
Parken ist auf dem großen Parkplatz neben der Tribüne möglich. Weitere Parkmöglichkeiten gibt es noch in der Straße „Neckarplatt“.
Falls Ihr Eure Clubfahnen mitbringen möchtet, bitten wir Euch, diese bei Anreise den MHC Verantwortlichen zu übergeben. Wir sorgen dafür, dass sie ordentlich aufgehängt werden.
Bei Rückfragen wendet Euch bitte jederzeit gerne an die angegebenen Kontaktpersonen.
Joachim Kille: joachim.kille@mannheimerhc.de
Telefon: 0621 41076920
Eike Voß: eike.voss@mannheimerhc.de
Telefon: 0621 41076922
Anke Gürtler: anke.guertler@mannheimerhc.de
Telefon: 0621 41076921
Wir freuen uns auf Euch!
|