Berlin-Pokal und Rhein-Pfalz-Pokal
Jugend-Länderpokale Halle

 


20.+21. Dezember

2008


Samstag, 20. Dezember 2008 - 13:10   » LIVE TICKER

Bremen   10 : 0 (8:0)   Brandenburg

Schiedsrichter:   Frank Lein | Nicolas Heisig

Das Spiel fängt gleich offensiv ausgerichtet an. Nach 2 Minuten die erste Kreissituation für Brandenburg, jedoch erfolglos. Im Gegenzug dann die Strafecke für Bremen, jedoch klasse pariert vom Keeper. Tor durch die Nummer von 10, Niklas Brunst, im Alleingang leitet er den Konter ein und verwandelt eiskalt links unten. Damit 1:0 Bremen. Genau eine Minute später ist es erneut Niklas Brunst der einen Ableger bei einer KE verwandelt. Und jetzt geht’s Schlag auf Schlag 3:0 erneut durch eine KE, Torschütze Frederik Hillmann. Bremen hat die Nasse ganz klar vorn. So kommt es gleich zum 4:0 durch einen schönen Schlenzer von der Nummer 25, Claas Stefes. Und 20 Sekunden später schon das 5:0 durch Nick Siemer. Bremen ist kaum zu halten. Brandenburg hat nichts dagegen zu setzten. Durch eine schöne Kombination steht es dann auch schon 6:0, Torschütze erneut Frederik Hüllmann. Brandenburg geht in diesem Spiel völlig unter. Bremen fährt erneut einen Konter nach einer KE von Brandenburg und da steht es auch schon 7:0 eiskalt verwandelt durch Christopher Stefes. Mit der Schlussstrafecke der ersten Halbzeit ist es erneut Christopher Stefes der einnetzt.
Damit steht es zur Halbzeit 8:0.

Mit Beginn der zweiten Halbzeit wird Brandenburg ein wenig besser. Derren Spiel ist aber immer noch gespickt von vielen technischen Fehlern und Mängeln. Zu Beginn der zweiten Halbzeit passiert zunächst nicht wirklich viel. Brandenburg steht wie gesagt ein wenig besser und Bremen hat ein wenig Dampff rausgenommen. Doch schon klingelt es wieder, 9:0, Torschütze Claas
Stefes. Dieser holt sich gleich noch die Grüne Karte wegen Foulsspiels ab. Hier gibt es nichts mehr zu holen für Brandenburg. Nach einem unnötigen Foul von Nick Siemer, muss dieser auf Grund einer gelben Karte 2 Minuten vor Schluss vorerst zu schauen.
Doch das hindert Bremen nicht am Tore schiessen. 10:0, durch Hillmann.
Das ist auch der Endstand des Spiels.

 
 
 
Gruppenspiele
Rhein-Pfalz-Pokal
Auswahl
« Startseite Halle 2008

» Gruppenspiele
» Endspiele
Rhein-Pfalz-Pokal A
» 1. Hessen
» 2. Niedersachsen
» 3. Rheinland-Pfalz/Saar
» 4. Berlin
Rhein-Pfalz-Pokal B
» 1. West
» 2. Baden-Württemberg
» 3. Hamburg
» 4. Bayern
Rhein-Pfalz-Pokal C
» 1. Bremen
» 2. Sachsen-Anhalt
» 3. Brandenburg
Rhein-Pfalz-Pokal D
» 1. Sachsen
» 2. Schleswig-Holstein
» 3. Mecklenburg-Vorp.
Pokal-Wechsel
» zum Berlin-Pokal
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de