Hockey Nachrichten

Verleihung des Goldenen Feldes an den Mellendorfer TV

Ehrung für Vereinsentwicklung und Jugendarbeit

 

NHV-Präsident Axel Ebeler (von Links), MTV-Vorsitzender Günter Stechmann, DHB-Vizepräsident Jan-Hendrik Fischedick, Geschäftsstellenleiterin Gaby Helmis und Spartenleiter Rainer Wahl

20.09.2015 - Am vergangenen Samstag überreichte der DHB-Vizepräsident Sportentwicklung, Jan-Hendrik Fischedick, als Vertreter des Deutschen Hockey-Bundes, den Preis "Goldenes Feld 2015", in Anwesenheit von NHV-Präsident Axel Ebeler an den Mellendorfer TV. Dieser war schon im Juni vergeben worden (siehe nachfolgenden Bericht).

Der MTV war vertreten duch den Vorsitzenden Günter Stechmann, die Geschäftsstellenleiterin Gaby Helmis und den Spartenleiter Rainer Wahl. Die mit der Auszeichnung verbundenen 1000 Euro werden sicher der Weiterführung der erfolgreichen Arbeit dienen.

Es ist zu wünschen, daß die Entwicklung des Hockeysports in Mellendorf durch diese Anerkennung weitere Motivation erfährt und sich weiter konsolidiert.

» Eineinhalb Jahre nach Start schon über 100 Hockeykinder

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
18. April 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de