Hockey Nachrichten

Zehn Jugendliche werden für ihr Engagement geehrt!

Übergabe des "Zertifikat für jugnes Engagement" am WM Finalwochenende in Leipzig!

 

17.02.2015 - Am Finalwochenende der Hallenweltmeisterschaft in Leipzig gab es nicht nur für die aktiven Spieler und Spielerinnen etwas zu feiern, nein, auch zehn Jugendliche aus ganz Deutschland hatten Grund sich zu freuen.

Der Grund war die Verleihung des "Youth Leaderchip Certificate" der FIH und des "Zertifikat für junges Engagement". Die Jugendsprecher des Deutschen Hockey-Bundes organisierten ein buntes Wochenende für die Jugendlichen, welches von Diskussionen über Beachvolleyball bis hin zum Besuch der Hallen-WM alles mit sich brachte.

Die Übergabe fand dann zwischen den beiden Finalspielen auf dem Platz in der Arena Leipzig statt und wurde von dem FIH-Präsidenten Leandro Negre, dem DHB-Präsidenten Stephan Abel und den Vorstandsmitgliedern Wolfgang Hillmann und Jan Fischedick vorgenommen.

Aus Teilnehmersicht berichtet nun Johannes Klecker.


» Zum Teilnehmerbericht...

» Alle Nachrichten auf einen Blick

 
29. März 2024
« zurück
» mehr Nachrichten
Apps für den Ergebnisdienst
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de