Feld 18/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West Spieltag - Sonntag, 19. Mai 2019

SC SAFO Frankfurt - Kreuznacher HC   9:0   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Hautzel | M.Broft


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Bei sonnigem Wetter ging es für die die junge SAFO-Truppe gegen den Kreuznacher HC. Nach dem Auswärtsspiel gegen Rüsselsheim letzte Woche, wollten die Frankfurter den nächsten Heimsieg einfahren. Mit dem ersten Angriff war SAFO bereits erfolgreich und kontrollierte von da an das Spiel. Die Kreuznacher scheiterten oft am defensiven System von SAFO und konnten kaum für Entlastung sorgen. Auf der anderen Seite ließen die Frankfurter die anfängliche Zielstrebigkeit vermissen, allerdings konnte man bis zur Pause noch 3 weitere Tore nachlegen.
Die 2. Halbzeit war der ersten sehr ähnlich: SAFO hatte sehr viel Ballbesitz und konnte diesen in 5 weitere Tore ummünzen. So steht am Ende ein hochverdienter Heimerfolg für die jungen Sachsenhäuser, bei dem viele Vorgaben umgesetzt werden konnten.

Tore:
1:0 Lovro Dikic
2:0 Johannes Seyfried (KE)
3:0 Lovro Dikic
4:0 Christopher Chorle
5:0 Maximilian Höpfner
6:0 Maximilian Höpfner
7:0 Frederik Holz
8:0 Johannes Seyfried (KE)
9:0 Niklas Kuhnis (KE)

Ecken:
SAFO 3/5

 
« Zurück Vorwärts »

25./26. Mai 2019

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Damen
» 1. Bundesliga
» 2. Bundesliga
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
C/D Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de