Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Sonntag, 24. September 2023

TSG Kaiserslautern - TSV SCHOTT Mainz   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Pacyna | P.Seebacher


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die technisch überlegenen Mainzer fanden im ganzen Spiel kein Mittel gegen die gut organisierte und leidenschaftlich kämpfende Defensive der TSG. So war das 1:1 letztlich verdient und der erste Punktgewinn für den Aufsteiger aus der Oberliga RPS.

Erst im zweiten Viertel gab es zwei kurze Ecken für Schott Mainz, welche der sehr gut aufgelegte TSG Keeper Kai Musiol beide parierte.
Sekunden vor Schluss der ersten Halbzeit hatte Marcel Fath die beste Torchance und verzog nur um Haaresbreite.
Im dritten Viertel belohnten sich die Mainzer per Strafecke. Maximilian Nagel verwandelte rechts oben.
Danach schwächten sich die Mainzer selbst mit einer völlig unnötigen Gelb-Roten Karte und mussten das letzte Viertel in Unterzahl antreten.
Die TSG Kaiserslautern war nun am Drücker und kam durch aus schönes Volleytor aus kurzer Distanz von Marcel Fath zum 1:1. Auch danach gab es noch gute Gelegenheiten für die Lautrer sogar einen Dreier einzufahren.
Einen letzten ,schön herausgespielten Konter konnten die Mainzer auch nicht verwerten.
Die argentinische Rückhand zischte nur Zentimeter am Torwinkel vorbei.

Tore
0:1 Nagel 40. Minute
1:1 Fath 48. Minute

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de