Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 8. Oktober 2023

Münchner SC 2 - SV Böblingen   8:0   (6:0)

Schiedsrichter:   B.Busch | M.Egelkraut


» Presseinformation: Spielprotokoll


In einem einseitigen Spiel konnte der MSC 2 am Sonntag Nachmittag die SV Böblingen deutlich mit 8:0 schlagen. Die Gastgeber dominierten von Beginn an und ließen den Gegner kaum einmal durchatmen. Durch diese Drucksituation ergaben sich zahlreiche Torchancen, die ersten Tore fielen aber nach Ecken. Erst im Verlauf des Spiels gelangen auch Tore aus dem Spiel heraus, zum Abschluss stellte ein verwandelter Siebenmeter den Endstand her. Der SV gelang es im gesamten Spiel nicht, sich einmal in der MSC-Hälfte festzusetzen und so konnten auch nur zwei echte Torchancen für Böblingen registriert werden.

Torschützen

1:0 Y.Hug (E, 3')
2:0 J.Abegg (E, 18')
3:0 N.Küst (E, 18')
4:0 E.Korang Seitz (20')
5:0 T.Schuà (E, 25')
6:0 N.Küst (29')
7:0 Y.Hug (7m, 45')
8:0 L.Gamstatter (51')

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de