Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Sonntag, 14. April 2024

Wacker München - TSV Mannheim Hockey 2   1:0   (0:0)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | P.Müller-Froelich


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Ein durch das Mittelfeld dominiertes Spiel endet in den ersten 3 Punkten des Münchner Frühlings:
Am Sonntag-Mittag trafen die Hausherren des HC Wacker München auf die Bundesliga-Reserve des TSV Mannheim. In einem umkämpften Spiel, welches durch wenige Kreisszenen geprägt war ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit. Neu beflügelt begann sich im dritten und vierten Spielabschnitt ein weitaus interessanteres Spiel zu entwickeln.
Die Münchner konnten sich letztendlich durch ein wunderschönes Tor am langen Pfosten durch das Eigengewächs William Reutlinger zum 1:0 schießen, welches im Anschluss ans Tor durch gestaffelte Defensiv-Arbeit verwaltet wurde.

Zitat William Reutlinger: "Als ich vor dem Spiel meinte, dass mein bester Freund der lange Pfosten uns heute 3 Punkte bescheren wird habe ich von Vincent Hantuschke gesprochen. Dass ich an meinem Debütwochenende gleich das Siegtor erziele lässt mich nicht kalt, den Spielball lege ich mir in mein Regal."

Eckenstatistik
HCW 0 von 1
TSV II 0 von 5

Tor:
1:0 William Reutlinger

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de