Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Ost - Samstag, 16. September 2023

Mannheimer HC 2 - Münchner SC 2   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   H.Unkel | M.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der MSC und MHC lieferten sich am Samstagnachmittag ein ausgeglichenes Spiel mit wenigen Toren, beide Teams starteten dennoch motiviert in den Saisonauftakt.

Bis zum dritten Viertel gestaltete sich die bis dahin torlose Partie ziemlich ausgeglichen, jedoch mit einem Chancenplus für den MSC, durch mehrere Strafecken. Diese waren noch nicht von Erfolg gekrönt, bis der Münchner SC recht spät im dritten Viertel, durch eine Strafecke, in Führung ging. Wegen unsportlichen Verhaltens wurde der Spieler des MHC Tim Zeyher im dritten Viertel mit einer grünen Karte ermahnt.

Das 1:1 erzielte anschließend kurz vor Ende des vierten Viertels Jan Wentscher als Belohnung für viele gelungene Einzelaktionen.

In den letzten Spielminuten wurde es nun noch deutlich hitziger, denn beide Teams wollten unbedingt noch einen Treffer erzielen. Es blieb aber letztendlich beim 1:1.

Zurückblickend haben sich der MSC und der MHC ein faires Spiel geliefert.

Tor für MSC: Elia Korang Seitz

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de