Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


West - Sonntag, 21. April 2024

TSG Kaiserslautern - Limburger HC   1:2   (1:1)

Schiedsrichter:   M.Schmitz | V.Metz


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Anfang der Partie ging es munter hin und her. Nach der ersten Großchance der TSG durch Niklas Schwindt, holte dieser im Anschluss einen Siebenmeter raus.
Der Kapitän der TSG Bastian Ottmann verwandelte sicher zum 1:0 in der 5. Minute .
Danach waren allerdings die Limburger direkt am Drücker und Dominic Böckling verwandelte die erste Strafecke zum 1:1.
Die Mannschaften stellten sich besser aufeinander ein und im zweiten Viertel gab es aus dem Spiel heraus keine größeren Chancen mehr. Limburg erarbeitete sich noch eine kurze Ecke, die TSG Keeper Kai Musiol aber entschärfte.
Nachdem Seitenwechsel hatten die Gäste mehrere gute Gelegenheiten, konnten aber keine zur Führung nutzen. Als die Lauterer das Spiel wieder ausgeglichener gestalten konnten, führte ein Freischlag zur Limburger Führung. Es segelte ein kniehoch geschrubbter Ball in den Kreis, aus dem Getümmel fälschte Schneider den Ball unthaltbar mit der Rückhand ins Tor ab.
Limburg verlegte sich nun aufs Kontern und ließ die Hausherren kommen. Zum Ende der Partie konnten die Lauterer zwar den Druck erhöhen, aber auch eine Strafecke brachte nichts Zählbares mehr ein.
Spieldaten TSG KL-HCL
1:0 5.Minute Bastian Ottmann
1:1 10. Minute Dominic Böckling
Halbzeit 1:1
1:2 42. Minute Schneider
Strafecken 1:4

 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de