Feld 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

Regionalliga Süd - Damen

Bericht


Spieltag - Samstag, 7. Oktober 2023

HTC Stgt. Kickers - TG Frankenthal   3:0   (2:0)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Am Samstag stand das letzte Spiel der Feldsaison in 2023 für die Damen aus Stuttgart und Frankenthal an. Schon gleich zu Beginn des Spiels setzten die Stuttgarterinnen auf heimischer Anlage den Gegner unter Druck und konnte innerhalb von 2 Minuten auf 2:0 erhöhen. Die Tore schossen Jette Kurz und Nathalie Rouvel. Die Gäste konnten sich auf den Druck umstellen, wodurch die Partie etwas ausgeglichen wurde.
Lange blieb es auf beiden Seiten ungefährlich, einige Chancen entstanden zwar in beiden Kreisen, allerdings ohne erfolgreichen Torsbschluss.
In der 51. Minute konnte Stuttgart noch das 3:0 durch Franziska Pierer von Esch schießen und somit das Spiel endgültig für sich entscheiden.
Überwintern dürfen die Damen aus Stuttgart im oberen Tabellendrittel, am 13.04.2024 startet die Rückrunde der aktuellen Saison.

Torschützen

1:0 J.Kurz (2')
2:0 N.Rouvel (2')
3:0 F.Pierer von Esch (E, 51')

 

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» Regionalliga Süd
» Oberliga
» Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Kleinfeldliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de