Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 3. Dezember 2023

TEC Darmstadt - Rüsselsheimer RK 2   7:4   (4:0)

Schiedsrichter:   F.Morla | J.Tremus


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Anders als im Spiel am Vortag startete das Team des TEC mit mehr Druck und Zugriff ins Spiel. Sie erwischten die Gegner zu Beginn auf dem falschen Fuß und konnten sich ungewöhnlicherweise im ersten Viertel eine klare Führung erspielen. Die erste Halbzeit gab klar das Team aus Darmstadt den Ton an. Kreierten sich einige Chancen die teilweise sogar gut genutzt wurden und ließen in der Defensive nichts anbrennen.
Mit einer für den TEC ungewöhnlichen Führung von 4:0 ging es in die Halbzeit Pause.
Aus dieser starteten jedoch die Gegner besser. Sie konnten einige Konter fahren und auch auf Grund von Nachlässigkeit seitens des TEC Tore erzielen.
Im letzten Viertel war der TEC dann wieder besser im Spiel und konnte auch selbst noch einige Tore schießen. Obwohl das letzte Viertel sehr hitzig verlief, war der Sieg für die Darmstädter am Ende gesichert. So schloss das 6 Punkte Wochenende für den TEC mit einem 7:4 Sieg.

Tore:
1:0 (‘6) Lars Holland
2:0 (‘11 E) Jonathan Griem
3:0 (‘20) Vincent Cordier
4:0 (‘30) Lars Holland
5:0 (‘32) Maxim Heymann
5:1 (‘36) Monuir Hajri
6:1 (‘38) Leon Neuber
6:2 ('45 E) Mounir Hajri
7:2 ('48) Vincent Cordier
7:3 ('49) Adam Simic
7:4 ('60 7m) Mounir Hajri

eckenquote:
tec: 1/5
rrk: 1/5

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de