Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 10 - Samstag, 13. Januar 2024

Kreuznacher HC - SC Frankfurt 1880 2   3:13   (2:8)

Schiedsrichter:   S.Taubert | F.Weißert


» Presseinformation: Spielprotokoll


 SC 80 war von Anfang an überlegen und ging im 1. Viertel bereits mit 0:4 in Führung.

Am Ende des 2. Viertels keimte beim KHC ein Hoffnungsschimmer für eine evtl. Wende auf, als man innerhalb von 1 Minute zu 2 Toren gelangte

Das 2. Viertel endete mit einem Spielstand von 2:8.

Im 3. Viertel kam es erneut zu einer Wendehoffnung auf Seiten des KHC als man relativ schnell auf 3:8 aufschließen konnte.

Dieser Trent konnte sich jedoch im weiteren Spielverlauf nicht nachhaltig bestätigen.

Bis zum Spielende kam es dann nicht mehr zu einer nennenswerten Verlagerung des Kräfteverhältnisses zwischen den beiden Mannschaften,

sodaß SC 80 auch in der Höhe von 3:13 verdient gewann.

 

 

Tore für KHC: Zimmermann (2), Ley;

für SC 80: Klapczynski (3), Phillippsen (4), Hirzler, Neumeier (3), Schmidt-Opper (2).

 

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de