Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 4 - Sonntag, 26. November 2023

Münchner SC 2 - HC Ludwigsburg 2   7:8   (2:3)

Schiedsrichter:   M.Bergmann | J.Vydra


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Der MSC ging durch zwei frühe Tore in der 2. sowie der 5. Minute schnell in Führung. Daraufhin wurde Ludwigsburg stärker und konnte nach dem Anschlusstreffer zum 2:1 in der 9. Minute und einem Tor in der 19. Minute ausgleichen. Kurz vor Ende des zweiten Viertels drehten die Ludwigsburger durch einen Treffer in der 30. Minute zum 2:3 das Spiel endgültig.
Zu Beginn des 3. Viertels glichen die Münchner zum 3:3 aus,mussten aber in der 33. Minute den Führungstreffer der Ludwigsburger zum 3:4 hinnehmen, Nach einem weiteren Ausgleich der Münchner in der 39. Minute zum 4:4 folgten 3 Treffer der Ludwigsburger in den Minuten 40, 42 und 45. Mit 4:7 für die Ludwigsburger ging es also in das letzte Viertel, in dem sie durch einen Treffer in der 46. Minute auf 4:8 erhöhen konnten. Der MSC kam durch Treffer in den Minuten 47, 49 und 55 nochmal auf 7:8 ran, was dann aber auch der Endstand war.

Torschützen:
1:0 P. Boettger (2‘)
2:0 L. Beckerbauer (4‘)
2:1 La. Jehle (9‘)
2:2 La. Jehle (19‘)
2:3 D. Schäfer (7m, 30‘)
3:3 L. Beckerbauer (32‘)
3:4 La. Jehle (33‘)
4:4 M. Koos (39‘)
4:5 La. Jehle (40‘)
4:6 M. Binde (E, 42‘)
4:7 La. Jehle (E, 45‘)
4:8 T. Sailer (46‘)
5:8 C. Laschet (47‘)
6:8 J. Abegg (49‘)
7:8 F. Beckering (55‘)

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de