Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 7 - Samstag, 9. Dezember 2023

TuS C Obermenzing 2 - Münchner SC 2   4:3   (1:2)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | J.Löwe


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einem packenden Spiel setzte sich die 2. Herren des TuS Obermenzing mit einem knappen 4:3-Sieg gegen Stadtrivalen MSC 2 durch. Das Spiel ging mit einem hohen Tempo los, bei dem beide Teams ähnliche Spielanteile hatten. Es war jedoch der MSC, der durch zwei Starke Abschlüsse aus der Ecke erst 1:0 und dann nach dem Ausgleich mit der 2:1 Führung in die Pause gehen konnte.
In der zweiten Halbzeit ging es nicht weniger spannend weiter.
Im dritten Viertel waren es jedoch die Herren vom Obermenzing, die ihre Chancen effektiver Nutzen konnten und somit nicht unverdient mit einer 3:2 Führung in das letzte Viertel gehen. Die Herren des MSC kamen etwas besser aus der letzten Pause und schafften es das 3:3 zu erzielen. Zwei Minuten vor Schluss waren es dann jedoch die Obermenzinger, die das Schlusswort sprechen konnten und durch einen gut ausgespielten Konter den Siegtreffer erzielten.

0:1 Yannick Hug
1:1 Max Roth
1:2 Yannick Hug
2:2 Marc Deim

3:0 Max Roth
3:3 Adrian Holz
4:3 Moritz Böhm

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de