Halle 18/19 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 8 Ost - Sonntag, 9. Dezember 2018

HLC RW München - TV 48 Schwabach   8:2   (1:1)

Schiedsrichter:   R.Schulz | B.Baur


» Presseinformation: Spielprotokoll


 10. Min. 1-0 ( Burger )

21. Min. 1-1 ( Gräb )

HZ: 1-1

 

Hz

31. Min. 2-1 ( Brandt )

36. Min. 3-1 ( Burger )

46. Min. 4-1 ( Müller )

47. Min. 5-1 ( Fuchs )

49. Min. 6-1 ( Müller )

52. Min. 7-1 ( Burger

54. Min. 7 - 2 ( Runte )

59. Min. 8-2 ( Müller )

 

Eckenverhältnis: 2-2

 

Spielbericht

Ein druckvoller Beginn von RW brachte mehr Spielanteile, aber noch keine echten Chancen. In der 10. Min. gelang dann aber Burger mit einer Ecke das 1:0 In der Folge war RW spielerisch weiter überlegen und hatte mehrere hochkarätige Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten. In der 21. Min. kam Schwabach durch einen Fehlpass von RW kurz vor dem Kreis an den Ball und konnte durch Gräb zum 1:1 ausgleichen. In den nächsten Minuten hatte dann Schwabach letztlich mehr vom Spiel und kam zu aussichtsreichen Gelegenheiten, die aber nichts Zählbares einbrachten. So ging es mit 1:1 in die Pause.


Gleich mit dem ersten Angriff gelang RW mit einer sehenswerten Kombination das 2:1 durch Brandt (31. Min. ) Schwabach konnte zwar in den nächsten Minuten das Spiel ausgeglichen gestalten ohne aber zwingende Chancen zu kreieren. Dagegen nutzte RW die nächste gute Gelegenheit zum 3:1 in der 36. Min. durch Burger. Die nächsten 10 Minuten waren dann wieder sehr ausgeglichen, bis Müller in der 46. Min und Fuchs in der 47. Min. mit einem Doppelschlag auf 5:1 erhöhten. Nun nahm Schwabach den Torwart heraus, verstärkte den Druck auf RW und erspielte sich mehrere Chancen. RW verteidigte aber geschickt und kam durch drei Konter von Müller (49. Min.), Burger (52. Min.) und wieder Müller 59. Min) zu weiteren drei Treffern. Schwabach konnte zwar zwischenzeitlich auf 2:7 durch eine Ecke verkürzen ( 54. Min durch Runte ). Das konnte aber an dem klaren und verdienten Sieg von RW mit 8:2 nichts mehr ändern.

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Dezember 2018

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Damen
» Bundesliga
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. BL Herren
» 2. BL Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
» 5. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
C/D Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2018 • hockey.de