Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 20. Januar 2024

TuS C Obermenzing 2 - HLC RW München   4:4   (2:2)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Ein spannendes und hart umkämpftes Derby in München endet 4:4.
Schon im ersten Viertel der Partie konnten die Herren vom Rot-Weiß München mit zwei Toren in Führung gehen.
Nachdem Felix Heisenberg per kurzer Ecke den Anschlusstreffer erzielen konnte, gelang Cedwyn Hochhäuser kurz darauf der Treffer zum Ausgleich.
Mit einem Spielstand von 2:2 ging es dann auch in die erste Viertelpause.
In den Vierteln 2 und 3 lieferten sich die beiden Teams ein hartes Duell, beide Teams ließen jedoch mehrere Chancen liegen, so stand es zu Beginn des letzten Viertels immer noch unentschieden.
In den letzten 15 Minuten mobilisierten beide Teams nochmal alle Kräfte und das Spiel nahm wieder Fahrt auf.
Rot-Weiß ging wieder in Führung, Obermenzing konnte jedoch schnell, erneut durch Felix Heisenberg, ausgleichen. Wenig später ging der Tus dann mit 4:3 in Führung, diesmal traf Sebastian Stephan. Jetzt zum ersten Mal im Spiel im Rückstand wechselte RW München den Torwart aus und übte in Überzahl starken Druck aus. In dieser Schlussphase konnte Obermenzing den Sieg beinahe klarmachen, die Großchance wenige Minuten vor Schluss in Form eines Siebenmeters wurde allerdings nicht verwertet. Kurz vor Ende der Partie konnte Rot-Weiß München dann doch noch ausgleichen, in Form einer wuchtig geschossenen kurzen Ecke.
Mit einem für beide Seiten nicht unverdienten Endstand von 4:4 trennten sich die beiden Teams nach einem aufregenden Match.


Torschützen TuS:

2x Felix Heisenberg
Valentin Hantuschke
Sebastian Stephan

Torschützen RW:
Nils Roth
Niklas Burger
Patrick Zodet
Richard Fuchs

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de