Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 16 - Samstag, 3. Februar 2024

HLC RW München - TV 48 Schwabach   11:5   (6:3)

Schiedsrichter:   C.Blümbott | S.Reh


» Presseinformation: Spielprotokoll


1. Viertel
Traumstart für RW. Bereits nach 10 Sekunden traf Fuchs nach einer schönen Kombination zum 1-0. Auch in der Folge dominierte RW das Spiel und erhöhte in der 3. Min. und in der 11. Min. auf 3-0 ( Zodet nach einer Ecke und noch einmal Fuchs). Schwabach kam dann besser ins Spiel und konnte in der 12. Und 15. Min. ( Gräb-Ecke und Schneider) auf 2-3 verkürzen. Dazwischen hielt der wieder sehr gut und sicher agierende Keeper Massoudy von RW einen 7 Meter!!

2. Viertel
Die ersten Minuten waren ziemlich ausgeglichen – es gab für beide Mannschaften keine nennenswerten Chancen. Dann gewann aber RW wieder die Oberhand und kam in der 22. Min. zum 4-2 durch Crasnic. Bereits eine Min . später erhöhte Zodet nach einer Ecke zum 5-2. RW behielt Jetzt den Druck bei und konnte in der 29. Min. sogar auf 6-2 erhöhen ( Staller), ehe Schwabach kurz vor der Halbzeitpause ( 30. Min. ) noch auf 3-6 verkürzen konnte( Distler)

3. Viertel
Das 3. Viertel ging wieder klar an RW. Zwar kam Schwabach in der 34. Min. auf 4-6 heran ( Distler), aber RW war spielerisch in dieser Phase klar besser und erhöhte in der 38. Mi. durch Burger auf 7-4 sowie in der 41. Min. noch auf 8-4 (Fuchs). Schwabach hatte bis zum Ende dieses Viertels keine weitere Chance mehr.

4. Viertel
Nochmal ein bärenstarkes Viertel von RW. Die spielerische Überlegenheit blieb, uns so konnte RW durch die Tore von Fleckhaus (47. Min. Ecke), Zodet ( 51. Min.) und Sumann ( 52. Min. 7 Meter) auf 11-4 davon ziehen. In der 55. Min. traf dann noch Schneider für Schwabach zum 5-11 Endstand.

Alles in allem eine super starke Leistung von RW und wohle eines der besten Saison Spiele, weil es der Mannschaft diesmal gelang, das hohe spielerische Niveau über die die gesamte Spielzeit zu halten!!
Torschützen


1:0 R.Fuchs (1')
2:0 P.Zodet (E, 3')
3:0 R.Fuchs (11')
3:1 B.Gräb (E, 12')
3:2 L.Schneider (15')
4:2 M.Crasnic (22')
5:2 P.Zodet (E, 23')
6:2 L.Staller (29')
6:3 T.Distler (30')
6:4 T.Distler (37')
7:4 N.Burger (38')
8:4 R.Fuchs (41')
9:4 J.Fleckhaus (E, 47')
10:4 P.Zodet (E, 51')
11:4 C.Surmann (7m, 52')
11:5 L.Schneider (55')
 

Eckenverhältnis: 8 – 3

7Meter: 1x Schwabach und 1x RW

 

 

 

 

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de