Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 3. Dezember 2023

HLC RW München - TSV Mannheim Hockey 2   9:9   (6:5)

Schiedsrichter:   M.Egelkraut | S.Zulla


» Presseinformation: Spielprotokoll


 5.Min. 0-1 ( Danneberg)

10. Min. 1-1 ( Zodet)

11. Min. 1-2 ( Wossidlo )

13. Min. 1-3 ( Danneberg)

17. Min. 2-3 ( Crasnic )

19. Min. 3-3 ( Burger)

21. Min. 4-3 ( Burger)

23. Min -5-3 ( Gruber)

24. Min 4-5 ( Wossidlo)

26. Min. 5-5 (Heger)

29. Min. 6-5 ( Zodet – Ecke)

 

Halbzeit

33. Min. 6-6 ( Wossidlo Ecke)

38. Min. 7-6 ( Zodet – 7 Meter)

44. Min 7-7 ( Danneberg)

50. Min. 7-8 ( Danneberg)

51. Min. 8-8 ( Zodet)

55. Min. 8-9 ( Wossidlo – 7 Meter)

58. Min 9-9 ( Roth)

Spielende

 

Eckenverhältnis: 1 – 7

7 Meter : 1x RW und 1x Mannheim

Karten: 1x grün gegen Mannheim

 

Spielbericht

 

Viertel
Von Beginn an ein sehr lebhaftes Spiel ,bei dem Mannheim gleich mehr Spielanteile hatte und in der 5. Min. eine Ecke zum 0-1 verwandeln konnte (Danneberg). RW hielt aber sofort dagegen und konnte in der 10. Min. nach einem schön herausgespielten Konter zum 1.1 ausgleichen ( Zodet) .Mannheim blieb aber in der Folge weiter am Drücker und kam immer wieder gefährlich vor das RW Tor, was dann auch in der 11. Min. durch eine verwandelte Ecke von Wossidlo zum 1-2 führte. Danneberg konnte 5 Min. später auf 1-3 erhöhen.

 

Viertel
Dieses Viertel war äußerst ereignisreich. Mannheim kam nach wie vor immer wieder zu gefährlichen Torszenen, während RW geschickt verteidigte und durch schnelles Konterspiel 3 Tore hintereinander erzielte ( 17. Min. Crasnic, 19. Min. Burger und 21. Min. nochmal Burger zum 4-3). Mannheim spielte aber unbeirrt druckvoll weiter und schaffte in der 24. Min das 4-5 ( Wossidlo) und 2 Min. später das 5-5 ( Heger) .RW ließ sich dadurch nicht beeindrucken und konnte nach einer verwandelten Ecke ( Zodet) mit einer 6-5 Führung in die Halbzeitpause gehen.

 

Viertel
Wieder dasselbe Bild . Mannheim mit mehr Spielanteilen und gefährlichen Aktionen, RW mit gelegentlichen Kontern. In der 33. Min. nutzte Wossidlo eine Ecke zum 6-6. Dann gab es einen 7 Meter für RW, den Zodet sicher zum 7-6 verwandelte ( 38. Min. ) In der 44. Min. konnte Danneberg für Mannheim wieder ausgleichen( 7-7) .

 

Viertel
Im 4. Viertel blieb es beim bisherigen Spielverlauf. Mannheim ging zunächst in der50. Min. durch Danneberg wieder mit 7-8 in Führung, die aber Zodet 3 Min. später ausglich. In der 55. Min. gab es 7 Meter für Mannheim. Wossidlo nutzte diese Chance zur 8-9 Führung.RW gab dann in den letzten 5 Min. nochmal alles und wurde in der 58. Min mit dem Tor von Roth zum 9-9 belohnt. Ein hochklassiges uns sehr spannendes Spiel , das mit dem Unentschieden einen gerechtes Ende fand.

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de