Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 6 - Sonntag, 3. Dezember 2023

HC Ludwigsburg 2 - SSV Ulm   2:5   (1:1)

Schiedsrichter:   C.Behr | S.Mornhinweg


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Den besseren Start ins Spiel erwischte Ulm und konnte im ersten Viertel durch eine Ecke mit 0:1 in Führung gehen. Der hcl konnte das zweite viertel für sich entscheiden und auf 1:1 ausgleichen.
Nach der Pause trug die bessere Chancenverwertung der Ulmer Früchte und sie konnten innerhalb von 10 Minuten auf 4:1 erhöhen. Im letzten Viertel gelang den Ulmern dann direkt zu Beginn das 5:1, woraufhin Ludwigsburg ohne Torhüter spielte. Den dadurch erzeugten Druck konnte der HCL aber nicht mehr nutzen, um das Spiel zu drehen. Ulm gewinnt verdient mit 2:5.

Torschützen

0:1 J.Liessem (E, 6')
1:1 L.Fischer (22')
1:2 F.von Strantz (35')
1:3 J.Burkhardt (E, 38')
1:4 J.Liessem (42')
1:5 J.Liessem (49')
2:5 L.Jehle (54')

 
« Zurück Saison Ende

20./21. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de