Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 5 - Samstag, 2. Dezember 2023

SC Frankfurt 1880 2 - Kreuznacher HC   8:5   (4:2)

Schiedsrichter:   B.Thomas | J.Rösch


» Presseinformation: Spielprotokoll


 Die Herren des SC1880 haben das Spiel über fast die komplette Spielzeit dominiert. Kreuznacher HC stand tief in der eigenen Hälfte und hat auf Konter gelauert. Die Frankfurter haben es nicht geschafft frühzeitig das Ergebnis höher zu gestalten und dadurch war es bis zum Ende knapp. Am Ende ein verdienter Sieg für Frankfurt.

Torschützen 80:
Leo Loeckle 2x
Brian Philippsen 2x
Justus Hautzel 2x
Max Neumeier 2x

Tore KHC:

2* Schäfer
Ley
Wunner
Traut

Bericht des KHC:

Hohes Tempo der Hausherren, die zeigen, dass sie der Überhang einer Bundes-Liga Mannschaft sind. Als Aufsteiger haben wir uns aber teuer verkauft, sind durch Kampf bis zum 5:6 herangekommen, mussten dann aber personell dem Tempo von 80 Tribut zollen.

 
« Zurück Saison Ende

30./31. März 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de