Halle 2023/24 • Süddeutscher Hockey-Verband

2. Regionalliga Süd - Herren

Bericht


Spieltag 12 - Samstag, 20. Januar 2024

Rüsselsheimer RK 2 - TG Frankenthal 2   4:2   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Tremus | N.Giannouli


» Presseinformation: Spielprotokoll


 In einem bis zum Ende spannenden und engen Spiel hatte der Gastgeber aus Rüsselsheim das bessere Ende für sich.
Der RRK hatte zwar von Beginn an mehr Spielanteile, tat sich aber mit dem Toreschiessen sehr schwer, mehrfach standen Pfosten oder der glänzend aufgelegte Gäste-TW im Weg. Frankenthal war stets durch Konter gefährlich, nutze seine Chancen in der ersten Hälfte wesentlich effektiver und führte zu diesem Zeitpunkt folgerichtig. Nachdem der RRK im zweiten Durchgang dann zwei seiner Chancen nutzen konnte und mit einem Tor in Führung lag, nahm die TGF noch den Torhüter heraus, was aber lediglich zu einem Tor des RRK führte.

Tore RRK:
2x Le. Voigt
Simic
Piller

Tore TGF:

Manuel Eck
Constantin Holzhauser

 
« Zurück Saison Ende

27./28. April 2024

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
» Ergebnisse melden
» Bundesliga
» 1. Bundesliga Damen
» 2. Bundesliga Damen
» 1. Bundesliga Herren
» 2. Bundesliga Herren
» Damen
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» Herren
» 1. Regionalliga Süd
» 2. Regionalliga Süd
» Oberliga
» 1. Verbandsliga
» 2. Verbandsliga
» 3. Verbandsliga
» 4. Verbandsliga
Team-Spielplan
» Plan erstellen
U10/U8 Spieltage
... findet Ihr jetzt » hier
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de